Donnerstag, Juli 23, 2009

würde gerne mit meiner Grafikarte tauschen...

der wird es nämlich im Gegensatz zu mir, zur zeit immer zu heiß. heute habe ich den Versuch gewagt und habe meinen Laptop in den Kühlschrank gestellt um dort einen anderen Treiber zu installieren, was helfen sollte. Das hat auch funktioniert. Also ich habe ihn das erste Mal wieder so lang anbekommen, dass ich das machen konnte. Aber so vor dem Kühlschrank wird es mir ja auch nicht wärmer... jetzt habe ich ihn gerade noch mal aufgemacht, um ihn sauber zu machen. Das hat nur leider gar nichts genützt. Das ist doch doof. neja, ich werde mir jetzt keine weiteren Gedanken machen und mich auf ein langes Wochenende in Trier freuen und nächste Woche kommen dann alle drei Freundinnen von mir zurück, die entweder 1 Jahr, 1/2 Jahr oder 4Wochen weg waren... das ist schön, aber warum kommen denn alle auf einmal??

2 Kommentare:

HugoSchlumpf hat gesagt…

Ich würde ja lieber mit deinem Laptop tauschen! So die ganze Zeit, während man wach ist im Kühlschrank sitzen...
:-)
LG
M

sabrinas life medley hat gesagt…

Weil wir dich sooo vermissen! Und ich ja am meisten weil ich war ja am längsten wech! ;-)