Donnerstag, Juni 26, 2008

unsere patriotische Gesellschaft

Jedenfalls während der EM. Ich habe beschlossen, jetzt nicht nur wegen der EM patriotische zu werden... was jedoch nicht heißt, dass ich mich über den gestrigen Sieg nicht freue... es war sehr lustig, mit dem Hauskreis zusammen die Partie zu schauen und immerhin konnte ich mich seit langem mal wieder auf ein Spiel konzentrieren und "mitgehen"... und das Gefeiere danach finde ich ganz witzig... aber ich finde auch andere Gründe zu feiern. Gefreut hat es mich, dass es weitgehend friedlich ablief. Das war für mich wirklich ein Anliegen. Und so war alles gut, die DEutschen konnten feiern, und die Türken haben einfach mitgefeiert und am SO geh ich glaub ich auf den Kiez :-)
aber erst mal muss ich noch die Predigt für SO schreiben, die kommt vorher und zwar im Dirndl!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

du bist verrückt!!!

;-)
steffi

Anonym hat gesagt…

DU PREDIGST IM DIRNDL??? Ich will BILDER SEHEN!!!! BEWEISE!! Natürlcih hab ich am Gardasee an dich gedacht... bestimmt....wenn ihc mir nur erinnern könnte ;-)
Hoffe dir gehts gut, lass mal was hören aus der Weltstadt Hamburg.
Grüßle Barbara