Dienstag, Juni 17, 2008

eine welle

Ja, am wochenende bin ich wirklich ein wenig abgetaucht, alles ist auf mich eingestürzt...
aber ich habe nun langsam festgestellt, dass auch von einem Loch in der Abwasserleitung die welt nicht untergeht und dass es Freunde gibt die mich wieder hochholen...
danke vor allem noch mal an Michael und Cora. Es ist toll euch als Freunde zu haben.
Inzwischen sieht die welt wieder anders aus... ich bin wieder auf dem wasser, nochimmer alles spannend, aber wieder oben...
Wer das noch vor 9.00Uhr liest, kann gerne noch beten, ich gebe morgen meine ersten Stunden zur Probe in meinem kindergarten, wegen Sprachföderung. Ich bin sehr gespannt. Und habe dann auch ein Gesrpäch mit der Leiterin. Hoffe, dass alles gut geht. Davor will ich noch mit dem Amt telefonieren, wie es denn alles so aussieht, von wegen ob ich das so machen kann... es ist und bleibt spannend. danke für alle gebete

Keine Kommentare: