Mittwoch, Juni 25, 2008

einmal Frankfurt und zurück

Ja gestern war wieder national meeting für den Kongress. Es war etwas durcheinander und so viele Updates, dass ich jetzt fast 6 Seiten Protokoll habe, die ich ordnen darf... neja aber was solls. Dafür bin auch ich wieder neumotiviert. Der Kongress wird toll und besonders toll ist, dass so viele Missionsgesellschaften zusammenarbeiten. Das ist so schön zu sehen, dass es nicht mehr gegeneinander geht. Es bewegt sich was in Deutschland. Das ist herrlich und Gott sei gedankt. Da ich den Laptop meiner Freundin mitnehmen durfte habe ich auch einiges im Zug schaffen können... und der Abschluß war dann abends an der Alster mit Michael und einem wunderschönen Himmel und wir haben auf meine Schwester und meinen Schwager getrunken, da sie beide Geburtstag hatten :-)

Keine Kommentare: