Donnerstag, Juni 05, 2008

eins meiner Lieblingsessen ...


ist Labskaus. Sieht nicht lecker aus, schmeckt aber... besteht v.a. aus Kartoffeln und corned beef und dazu dann noch rote beete, gurken, eier, Hering... :-)

Mein Laptop ärgert mich noch ein wenig. Muss einen wackelk0ntakt haben, der Bildschirm... muss ihn aufmachen... habe ich gestern nicht geschafft. Morgen geht es auf Kanutour... wir sind 20 Leute, von meiner seite ist alles fertig organisiert, nur Andachten muss ich noch schreiben, Sachen packen und aufräumen....

Heute morgen war das Ehepaar von der Stiftung da, die mich bezahlen... wie gut, dass ihnen meine Arbeit gut gefällt! Aber ich bin auch ganz erschrocken, als ich feststellte, was wir alles machen... und vor haben und gemacht haben... wow... bin ganz begeistert. Mach doch mehr als ich denke :-)

1 Kommentar:

sabrinas life medley hat gesagt…

du magst lapskauz? uiuiui... das hätt ich nie gedacht...