Freitag, November 10, 2006

Wettbewerb

Aus gegebenen Anlass, möchte ich hier einen Wettbewerb starten:
Wie oft hast du meine mail gestern bekommen. Der Rekord liegt bis jetzt bei vier mal!
(Wobei ich keine Ahnung habe, wie das kommt, ich habe ganz normal eine mail geschrieben, nur mit ein paar vielen adressen und dann hat outlook gesagt, gmx kann das net senden. dann habe ich also die adressen raußkopiert und noch mal verschickt... aber das ist nach meiner Rechnung höchstens zwei mal... egal... :-)
Also wer mehr als vier emails gestern bekommen hat und das auch beweisen kann, der bekommt von mir ne kleine Überraschung!!
P.S. heute abend geht ein großer Gebetskongreß hier in Hamburg los: await the great. Alle die im Norden wohnen, kommt vorbei, es lohnt sich, und alle anderen betet, dass echt viele teens berührt werden!!! (www.godismoving.de)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebste Sandra!
Schön, dass du jetzt auch blogst! Bin doch iimmer so neugierig, was in der Welt der anderen so alles passiert. Sitz grad bei Annegret (Ex-Stapff) im Arbeitszimmer und hab ihr von deinem Blog erzählt. Viele liebe Grüße von ihr an dieser Stelle!!
Ach Übrigens: Habe fünf Mails bekommen!! Krieg ich jetzt was??
Habe sie als Beweis noch gespeichert.
Machs gut! Grüß mir mein tolles Hamburg!
Deine Heidi (Würflein)