Mittwoch, November 29, 2006

panic

Ich war heute auf dem Hamburger Winterdom und es war ziemlich cool, (ein Lichtermeer!) nach einem sanften Einstig mit "airwolf", haben wir uns die volle Dröhnung mit "panic" gegeben. Das ist so hoch wie ein Riesenrad, nur mit einer Gondel und viel viel schneller, und die gondeln machen auch noch loopings.... WAHNSINN. Aber man muss schon sagen, Hamburg bei nacht sieht aus 42m schon schön aus, auch wenn man es immer nur kurz und über Kopf erlebt hat... danach noch freefall tower (zur Erholung) und der krönende Abschluß war dann die Olympia- Achterbahn...(wie viele Loopings die wohl hat? ;-)
Mir war danach schon ein bisschen (??) schlecht (vor allem als ich danach versuchte in der U-bahn zu lesen... aber dennoch war es ein unvergeßliches Erlebnis. Vielen Dank auch an Sascha (
www.coasterfan.de (der weiß was es heißt achterbahnen zu fahren!) ) dass du mich mitgenommen hast!
Also was bleibt ist einfach, was Marvin schon immer wusste: don't panic (egal wo du bist)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja, ich fand es auch echt klasse heute! Auf meine Seite kommen bald auch noch Fotos vom Winterdom rauf, unter Kirmes --> Dom Spezial.

God bless you
Sascha

Anonym hat gesagt…

Wow.... du lässt es ja krachen in Hamburg...!