Mittwoch, November 15, 2006


So, die letzten Plätzle sind im Ofen, alles sieht wieder so weit ganz gut aus, aber einige zweifel bleiben. Vor allem an meinem Hausfrauenkönnen.
Ich habe das Gefühl, egal wie viel Mühe ich mir gebe, die Plätzchen sehen nie so gut aus, wie bei meiner Mutter... meine sind immer mehr chaotisch...naja, vielleicht kommt das noch mit den Jahren und der Reife und dem Erwachsenwerden, oder so ähnlich.
Aber ich habe ja nicht alleine gebacken. Ein Dankeschön noch mal an den Jugendhauskreis, der sich freiwillig dazu "verdonnern" ließ, mit mir Plätzchen für den Adventsbasar zu backen. Dort können sie dann käuflich erworben werden. Also alle die Lust haben (und in der Nähe von HH wohnen): am 26.11. von 12.00 - 16.00 Uhr ist großes Adventsbasar im Hof der Kirche ohne Turm (
www.kirche-ohne-turm.de). Dort kann man viele Dinge kaufen, sich bei Waffeln und Glühwein aufwärmen und einfach ein bisschen schnacken... und natürlich kann man auch schon davor um 11.00Uhr zum Gottesdienst kommen.
Also man sieht sich!
Jetzt eine gute nacht...

1 Kommentar:

Dallo hat gesagt…

Ich denke du kannst es. Nur Mut das wird schon. Es ist noch kein... vom Himmel gefallen.
Ich will probieren