Dienstag, November 28, 2006

alles hat ein ende...

so hiermit ist nun der wettbewerb offiziell beendet, gewonnen haben Heidi Würflein und Helena Stebner. Heidí, kannst du mir deine adresse schreiben? Dann bekommst du auch ne kleine Überraschung....
Auch die BP Woche ging gut zu ende, hatten noch zwei Tage Seelsorge Seminar und es ging um den Lebensstil. Das ist schon interessant, so mal dahinter zu schauen, warum man was macht... spannend, aber auch sehr herauß fordernd.
Auch der Adventsbasar ist nun zu ende. Nachdem ich am Samstag sogar noch Kränze binden gelernt habe (und sie sahen gar net so schlecht aus!!) und am SO mit den teens crêpes gemacht habe, war gestern nun das große aufräumen angesagt und heute werden wir mal schauen, dass wir alles wieder auf die zwei Gemeindehäuser verteilen und schauen wo was hingeräumt wurde... sehr witzig....
aber jedes ende ist auch ein neuer Anfang:
Am Samstag startet die nächste Aktion: Plätzchen-backtag. Das wird sicher witzig.
Und heute abend geht es bei jesus house darum, dass wir HH was gutes tun wollen: missionarische Einsätze. Das wird bestimmt gut. (und diese Stadt wächst mir auch immer mehr ans Herz :-) )

3 Kommentare:

Dallo hat gesagt…

Tja, was soll ich sagen, einmal Hamburg gesehen und man weiß wo die Welt ist.
Hamburg meine Perle, wunderschöne Stadt, du bist mein Haus du bist meinLeben,.....

Sandra hat gesagt…

ja ja...aber bis dieses Jahr noch nie wirklich die Innenstadt gesehen habe, gell...;-)
aber ich muss dir schon zustimmen... sie ist wirklich einfach toll

Dallo hat gesagt…

Das ist das was du denkst, die Innenstadt ist nicht nur Hamburg, da ist viel mehr und ich hab schon viel mehr gesehen.;-)