Donnerstag, November 09, 2006

my home is my castle...


So, jetzt habe ich schon einen Blog, dann sollte ich ihn wohl auch mal benutzen...

also erst mal grundlegendes, meine neue Wohnung: Ich wohne direkt im Gemeindehaus, d.h. ich habe unten im keller billard und kicker, das ist schon mal net schlecht.
Zu Bürozeiten geht der Pastor ans telefon... daran gewöhnt man sich... Es kommen immer wieder Leute vorbei (das ist ziemlich cool, auch wenn se net alle zu mir wollen...) und Sonntags hüpft eine Schar Kinder durch meinen Flur, denn am Ende des langen Ganges ist ein Raum, der Sonntags für die Kinderbetreuung genutzt wird...
Aber ich muss sagen, ich fühle mich hier sehr wohl! Die Küche ist fast so groß, wie die in Marburg, das ist schon toll...:-) wer das alles mal in natura sehen will, darf mich gerne besuchen kommen, ich würde allerdings an eurer Stelle bis Sept. 07 einen Besuch einplanen...wer weiß wo ich danach bin....



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sandra, ich finde es voll cool, dass du einen Blog hast. Da erfährt man mehr über die Leute. Klasse, werd ich mir sicherlich öfters mal anschauen.
P.S. Wir sehen uns bald
Melle

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe "Großcousine", schön das du einen Blog hast, so bekomm ich etwas mit was bei dir so alles geht. Wünsch dir alles Gute und Gottes Segen für deine Arbeit.
Gruß
Thomas