Donnerstag, November 23, 2006

BP

B(erufs)P(raktikannten), so werden wir hier genannt. Hier, das ist gerade Marburg. Wir (meine alte Klasse und ich) haben uns in den Räumen des bibs mal wieder eingefunden um zu reflektieren und zu beraten und nun haben wir zwei Tage seelsorgeseminar. Gefüllt ist die Woche mit vielen Gesprächen und vielen Sachen die man eigentlich in Ruhe verarbeiten müsste (zumBeispiel ist Harald Krahl aus der Marburger Missions Zentrale sehr überraschend gestorben). Ich freu mich hier zu sein und geniese es mit meinen Freunden, aber ich freu mich auch wieder auf Hamburg (meine Perle....:-))

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

...und wie schön war das dich und euch alle mal wieder zu sehn!!!
Unser alter Hauskreis am Do.! Nächste BP Woche nehmen wir uns dafür aber hoffentlich bissel mehr Zeit!
Gute Start in die neue Woche und Gott dabei - Gruß