Mittwoch, Dezember 03, 2008

advent

ja es ist advent, draußen liegt schnee!!! (ja hier hat es mal richtig geschneit :-D) ich war schon zweimal auf dem Weihnachtsmarkt und heute habe ich auch das "adventspäckchen" von meinen Eltern bekommen, mit Nüßen, Adventskalender und Schokolade und Tee :-) mein Zimmer ist weihnachtlich dekoriert und ich habe das Gefühl, dass der Dezember nur so rast. Ein wenig hab ich auch angst davor. Irgendwie konnte ich schon den kompletten November in die Tonne kloppen, weil ich entweder krank war, ich oder mein Kreislauf weg waren... aber neuer Monat neues Glück. Letzte Woche war ich in Frankfurt und Stuttgart für mission-net, dem Missionskongress, bei dem ich die Hauptbühne verantworte. Es waren sehr gute Meetings und ich habe wieder mal gemerkt, wie sehr es mir doch gefehlt hat, dieses rumreisen. unterwegs sein. Stetigkeit ist immer noch nicht so was für mich. Das ist auch ein wenig mein Problem gerade. Irgendwie habe ich gerade ein sehr stetiges Leben (meiner Ansicht nach) und weiß nicht ob ich damit glücklich bin, bzw. was ich sonst machen sollte... es ist wirklich schwierig. Das letzte Wochenende habe ich noch mal zum entspannen genutzt. Moderationsseminar mit Thorsten Hebel, spazieren gehen, grützwurst essen (wer errät (erraten!! nichts sagen, wenn man es weiß und nicht googlen oder ähnlich, einfach nur raten!!) was eine Grützwurst ist, kriegt nen Preis!), Film schauen, chillen, diskutieren, besprechen, Gottesdienst, dekorieren.... ich merke, dass meine Kraft zurück kommt und vor allem die Freude für die arbeit. Das tut gut. Und bald kann ich mich noch mehr freuen, denn am 28. fahre ich in den Urlaub!!!

Keine Kommentare: