Dienstag, Dezember 09, 2008

schon wieder krank...

aber damit es mir nicht langweilig wird und euch auch nicht, mal was neues. ich bin heute morgen wie immer etwas zu spät und zu verschlafen meine treppe runter.... ich mein irgendwann musste es kommen, dass ich auf der schmalen und steilen treppe ausrutsche ... heute war es soweit. ich setzte mich unfreiwillig auf meinen allerwertesten. konnte mich noch festhalten und bin dann etwas verschwommen nach unten gegangen. da wurde mir erst mal schlecht und dann schwarz vor augen, was sich schnell wieder legte... neja also auch die bunten Punkte vergingen dachte ich mir... so nen blauen fleck, wie du jetzt auch dem arsch hast, hatteste wohl schon lange net mehr... ;-)
war dann bei der arbeit und mit der zeit wurden die kopfschmerzen immer stärker... als mir auf der Rückfahrt auch noch schlecht wurde dachte ich mir, ich lass mir mal ne gehirnerschütterung oder ähnliches ausschließen... war beim arzt, dann beim nächsten (wie ich das hasse) und der meinte dann, dass ich wohl ne zerrung habe und bestimmt 10 tage meinen spaß damit haben werde... wärme, wärme, wärme, meine lieblingsschmerztabletten, entkrampfungstabletten, keine arbeit, kein fernseher, keine Bücher, kein PC, nichts wo man sich verspannt... neja sagen wir ich halte mich an die hälfte ;-) bin gespannt wie die nacht wird und hoffe es geht schneller vorbei.

2 Kommentare:

sabrinas life medley hat gesagt…

...

PJ Heidi hat gesagt…

Wenn ich ne Praxis aufmache, dann in deiner Nähe... Du scheinst ja ne richtige Goldgrube zu sein...;-)

Gruß, Heidi