Freitag, Dezember 26, 2008

es glitzert so schön...

nein geschneit hat es bei uns nicht, aber heute war es so kalt, dass es den ganzen Tag über Frost gab und auch das glitzerte wunderschön. Auch wenn ich es nur durch das Fenster betrachte :-)
Ich hoffe ihr hattet /habt schöne Feiertage! Ich habe dieses Jahr gelernt, dass man sich wirklich zeit nehmen muss, um sich zu erholen... hat dieses Jahr wegen den Fahrten ins Krankenhaus nicht ganz geklappt, aber immerhin weiß ich es jetzt schon mal :-D
Aber ab SO wird alles besser. SO fahre ich in den Urlaub und deswegen wünsch ich euch jetzt schon mal einen guten Rutsch und dass ihr gut ins neue jahr rüberkommt und vor allem ein gesegnetes neues Jahr.
Ich werde mit 5 Freunden mitten in der Pampa im hessischen Hinterland verweilen und wir werden mit ziemlicher Sicherheit kein Internet haben, ob wir handynetz haben, weiß ich noch nicht, aber falls ich mich nicht melde, wisst ihr jetzt warum ;-)
Ich hoffe wir sehen uns im neuen Jahr mal wieder! bis dahin....
Und wenn ihr Glück habt, bekommt ihr heute abend noch meinen Weihnachtsbrief, bzw. wenn ich es geschafft habe mein adressbuch zu übertragen :-D

1 Kommentar:

Cora hat gesagt…

Glitzer glitzer frostig Staub, wer schaut da aus dem Fenster raus? :)

Ich glitzere mit Dir aus dem Fenster, Brandenburg hat sich auch schön gemacht!

Erhol Dich vorzüglich!