Mittwoch, Dezember 17, 2008

schmerz-, entkrampfungs- und magentabletten frei

Ja, ihr seht alles halb so schlimm, da ich ja gewohnt bin, dass ich mich verletze, rappel ich mich schnell auch wieder auf. Es tut immer noch gut, wenn ich meinen Kopf anlehne, aber ich halte es ohne schmerzmittel aus und das ist gut so... die schlagen einen nämlich auf den Magen und das Gemüt!
so langsam komme ich richtig wieder auf touren. Ich werde wieder aufgedreht, habe wieder Lust in der Ubahn zu lesen und bekomme Lachanfälle. Das heißt meine Krankenphase ist nun endgültig überwunden. Ich freu mich dennoch riesig auf meinem Urlaub nach weihnachten. bis dahin habe ich noch ein ganzes Stück arbeit vor mir, aber auch das gehe ich frohen mutes an, incl. den Geschenke kaufen (Teil 1 heute nachmittag). Ach ja und weil das leben so schön ist und ich so tolle Freunde haben mal wieder ein neuer Link links... ne homepage von nem guten Freund von mir, derm Herrn Brender :-D, schaut euch da mal um, der hat lustige Sachen und man kann von ihm viel lernen... aber keine Sorge, er muss auch noch viel lernen ;-)

soweit, jetzt hoffentlich wieder regelmäßiger!
bis bald