Mittwoch, November 12, 2008

unbefristet


gestern habe ich das erste mal in meinem leben, einen unbefristeten Vertrag unterschrieben. Ich arbeite jetzt zwar schon seit 2 Monaten im GfH (Gemeinsam für Hamburg) Büro, aber irgendwie habe ich erst gestern den Vertrag bekommen. Ich arbeite nun 5h die Woche dort und es ist sehr cool. Ich wollte ja schon immer gern was überregionales tun und genau das kann ich jetzt da verwirklichen. :-) Ich mach normale Bürotätigkeiten und vor allem graphisches... Jetzt zum Beispiel den neuen Flyer für die Allianzgebetswoche. Das ist echt schön.
Eine kleine Geschichte am Rande: Ich arbeite meistens MO und DI nach dem Kindergarten dort und bleibe dann immer gleich länger, weil ich für den Kongress auch noch was arbeite. Jetzt war ich letztens einmal an einem SA da, und bin dann eben schon nachmittags wieder zur SBahn gelaufen. Auf einmal stand ich an einer Kreuzung und wusste gar nicht mehr wo ich bin. Und war total verwundert, denn ich bin doch gelaufen wie immer, aber alles kam mir so unbekannt vor. Ich habe mich dann etwas orientiert, und habe festgestellt, dass ich durchaus richtig bin. Nur hatte ich diesen Weg noch nie bei Tageslicht gesehen :-D
Seit neuesten haben wir auch eine kleine schöne Sitzecke. Es wird immer schöner bei uns :-)

Keine Kommentare: