Montag, November 10, 2008

krank geschrieben

nun ist es also mal wieder so weit, ich liege im bett. Wie schon fast das gesamte Wochenende, mit ausnahem von SA abend und SO Vormittag. Das blöde ist, meine Grippe ist so gut wie weg, nur leider ist mein körper noch total geschwächt, von dem Kapf gegen den Virus. So habe ich kaum mehr symptome, außer absolute schlappheit, Gliederschmerzen und schlechtes Gewissen. Weil ich nicht auf arbeit kann, wo ich doch eigentlich gar nicht "wirklich" krank bin.
Mich aber eben noch erholen muss. Sonst kommt der Virus zurück und dann haut es mich total um. Und ich muss sagen, wenn das dieses Jahr meine Herbstgrippe war, bin ich ja mit drei tagen arbeitsunfähigkeit noch gut weggekommen. V.a. wenn ich im bett bleibe, kann ich ja auch was machen ;-)
aber ansonsten ist es wie immer etwas langweilig... und der arzt war wieder von meinem Blutdruck beunruhigt. Aber das kenn ich ja schon, der ist immer so schön tief, da reg ich mich wenigstens über fast nichts auf :-D

Keine Kommentare: