Samstag, Dezember 09, 2006

rekorde...


Das Wochenende der Rekorde... neja zwei sind mir auf jeden Fall aufgefallen. Ich habe sieben Stunden am Stück Computer gespielt (das Bild zeigt mein nettes Auto) und hatte mehr Spaß als ich erwartete bei der LAN. Der zweite Rekord, ich habe heute die früheste Weihnachtsfeier gehabt, an die ich mich erinnern kann... aber es war eine sehr schöne. Seniorenweihnachtsfeier, mit Liedern die mich sehr an meine Adventszeit als Kind erinnert haben... und mir wird langsam wieder bewußt, dass Weihnachten vor der Tür steht. Oft ist es ja so, dass einem ein Punkt besonders ins Auge fällt. Bei mir ist es dieses Jahr die Liebe, die Liebe die Gott zeigt, aber auch die Liebe die wir weitergeben sollen. In dem Buch "Nicht wie bei Räubers" steht folgengendes: Die stärkste Waffe mit der wir kämpfen sollen ist die Liebe. Eigentlich hat Jesus schon den Sieg für alle errungen, aber viele können das nicht glauben. Deshalb braucht Jesus uns, wir sollen den Menschen Jesu Liebe zeigen. Wie? Einfach in dem wir sie lieben und Gutes tun...
Das find ich besonders schön, weil es was ist, was jeder tun kann.

Und heute schon was Gutes für jemanden getan???

4 Kommentare:

Dallo hat gesagt…

Du spielst Autorennen? Bist bis ins Ziel gekommen? Wer hätte das gedacht...
Aber das mit dem Gutes tun, kann ich nur unterstreichen.
Also, auf gehts lass uns Gutes tun.

Sandra hat gesagt…

neja, ich würde mal sagen, ich bin nicht immer ins ziel gekommen, aber das lag durchaus auch an den Strecken, da musste man das Ziel wirklich suchen und manchmal hat es keiner gefunden....

Anonym hat gesagt…

Wow, Sandra! Du vor dem Computer ... Net schlecht ... Hätte ich dir kaum zugetraut! :-) Naja, wie immer: Du bist eben immer für ne Überraschung gut! :-)

Anonym hat gesagt…

Komm du mal nach Franken zurück, dann zocken wir mal gegeneinander. Kenn da ne gute Möglichkeit. ;-)

GLG