Montag, Dezember 18, 2006

geschafft...

Ja, es hat mir noch gepasst!!! Mein Abendkleid war noch so groß, dass ich reinpasste, aber ich habe mich mal wieder gefragt, warum diese Teile so dünn sein müssen.... da haben männer im Anzug echt einen Vorteil, jedenfalls bei dem wetter gerade... wobei selbst ich sagen muss, so richtig kalt ist es noch gar nicht (außer wenn man nur ein abendkleid an hat...) aber eigentlich wollte ich heute mal auf den weihnachtsmarkt... aber das wetter hat nicht dazu gepasst und da schmeckt dann auch kein Glühwein...neja habe ich es mir mit "Wallander" bequem gemacht...
so und nach der Gala am Freitag (fotos sind bestimmt bald unter www.taw-hamburg.de.vu zu sehen) und der weihnachtsfeier heute, bin ich nun fast durch mit meinen Weihnachtsfeiern....(DI ist noch die sechste und meines Wissens letzte offizielle für mich...) aber an sich fand ich das gar nicht so schlimm. aber dass dann nächste Woche "wirklich" heiliger abend ist...das ist trotzdem komisch...

3 Kommentare:

Dallo hat gesagt…

Um weihnachtliches Wetter zu haben bist du da aber auch falsch.
Das gibt es bei uns höchst selten und meistens erst ab Januar/Februar.
Sorry, du Südlicht;-)

Sandra hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Sandra hat gesagt…

entschuldige, aber da muss ich dir Nordlicht widersprechen...als ich letztes Jahr auch um diese Jahreszeit hier war, war durchaus weihnachtliches wetter....