Montag, März 30, 2009

warum es toll ist mit Kindern zu arbeiten...

Wow, ein tolles, anstrengendes Wochenende liegt hinter mir. Am Fr letzte Vorbereitungen für ProChrist und lustige Dreh-Aktionen mit charly... oh man ich vermisse gerade meine teens!
Dann SA der letzte ProChrist für Kids tag. Er war ziemlich gut. Wir hatten eine 3/4h Vorprogramm, in der die Kinder mich suchen mussten. Ich wurde nämlich entführt und hatte aber das Passwort für die Übertragung... und es wurde ganz schön knapp bis mich die Kinder, an Händen und Füßen gefesselt und geknebelt in meinem Kofferraum fanden. Aber es war mal ne lustige Erfahrung. Außer dass es nach 1 1/2h echt kalt wird im Kofferraum (musste da ja rein, bevor alle Kinder kamen ;-) ) Aber es war nicht so eng (war ja ein Passat) und auch nicht dunkel... hatte mir nur Kabelbinder zu fest um die Hände gemacht, so dass ich abends noch rote Striemen hatte :-D. Abends war dann Mitarbeitergottesdienst, der ganz schön war und eine liebe alter Freundin (Kathinka) ist zur Zeit auch zu Besuch. Weswegen wir uns SA abend mit ein paar Freunden noch zusammengesetzt haben und lecker Nudeln mit Pesto gegessen haben. SO habe ich dann noch meine Powerpoint fertig gemacht... sehr spät gefrühstückt und abends gings los. Das erste Mal ProChrist. War echt nett. Heute morgen musste ich aber schon 7.30 auf der Arbeit sein, was eindeutig nicht meine Zeit ist ,v.a. nicht Montags! Neja habe wenigstens dann bei der Sprachförderung das Bällebad der anderen Gruppe genossen! Da wollte ich ja schon immer mal rein :-D wie gut, dass ich Erzieherin bin! Jetzt muss ich aber wieder weiter. Heute abend wieder: ProChrist!

Keine Kommentare: