Dienstag, April 21, 2009

zurück aus der Traumwelt?!

Ja, ich lebe noch... vor einer Woche kam ich von mission-net zurück. So viele Eindrücke, kaum möglichkeit zu verarbeiten. Aber keine Sorge, ich werde euch noch einmal dran teilhaben lassen. Die letzte Woche war noch immer Ausnahmezustand. Ich habe (außer die paar Stunden, die ich in der Kita war) nur gechillt. Zwei Freunde kamen spontan vorbei, das Wochenende habe ich am Meer verbracht... langsam kommt wieder alltag in mein Leben... aber die letzten drei Wochen kommen mir noch immer wie im Traum vor, ob ich daraus jemals aufwachen werde?

1 Kommentar:

Cora hat gesagt…

Meine liebe liebe liebe Liebe,

wieso aufwachen aus einem so schönen Traum, ist er doch, oder? Ich denk ganz viel an Dich und freu mich, wenn Du weiterso schön trämst, in Deinem Traum der ja schon längst Wirklichkeit geworden ist :)

Pass auf Dich auf! Hab Dich sehr lieb! Dein Stern