Sonntag, April 25, 2010

was für ein wochenende...

Hach, das war ein cooles Wochenende. Am FR haben mich zwei Teens-Mädels mit einer total süßen Herz-torte überrascht... danach Übernachtung mit meiner geliebten next gen! Und am SA hieß es wieder "wir räumen HH auf" war mit einigen meiner Teens im Stadtpark und haben aber sowas von aufgeräumt. Einen ganzen Einkaufwagen voll Müll! Hat Spaß gemacht, aber war dann auch super fertig, da ich die nacht irgendwie nicht sonderlich gut geschlafen hatte. Heute noch mal an meine Hausarbeiten gesetzt. Eine ist druckfertig und bei der anderen muss ich nur noch die Korrekturen einarbeiten. Man bin ich froh und Gott so dankbar. Dann hatten wir heute Jugendgottesdienst und ich fands ganz cool! Habe ne talkshow moderiert :-D hat sehr viel Spaß gemacht. Jetzt schau noch "Prinz von Ägypten"und morgen geht es dann wieder los auf arbeit und am Abend: Männerabend bei den Jungs...hach das wird ein Spaß ;-)

Keine Kommentare: