Freitag, April 30, 2010

morgen gehts nach Maburg :-)

Und darauf freue ich mich echt schon sehr. Die Woche war mal wieder sehr durchwachsen. Eine Hausarbeit habe ich abgegeben, bei der anderen füge ich gleich nur noch die Korrekturen ein und gebe sie dann ab :-) und dann wollte ich eigentlich noch zum Bezirksamt und mir endlich mal nen Personalausweis bestellen, aber das müsste ich bis 12.00... ob ich das schaffe??? Gestern war ich das erste Mal seit sieben Jahren mal wieder beim Friseur. War ganz nett, normalerweise schneidet sie immer meine Freundin... und sie schneidet sie auch wirklich fast genauso gut... Also wirklich lohnen tut sich das net, aber es war mal wieder nett :-D
So jetzt aber ran an den Speck, denn lesen muss ich auch noch einiges für die Studienwoche :-D

3 Kommentare:

deAnne hat gesagt…

was machst du nochmal in Marburg?

deAnne hat gesagt…

was machst du nochmal in Marburg?

sandra hat gesagt…

ich studiere am MBS noch mal... mach den Master in Gesellschaftstransformation.... www.gesellschaftstransformation.de ;-)