Montag, Mai 18, 2009

sooooooo voll!

Gestern waren wir sushi essen... man war das lecker! Und wenn dann immer so kleine Häppchen an einem vorbei fahren.... kann man einfach nicht widerstehen. So haben ich und mein Nachbar zusammen 38 Tellerchen gegessen... ich würde sagen, es war ein guter Schnitt :-D so voll war ich schon lange nicht mehr... neja wenn ich überlege, vllt das letzte Mal MI morgen nach dem genialen Frühstück in dem tollen Hotel... oder DI abend nach dem thailändisch essen?! Oder MO Vormittag nach dem reichhaltigen Geburtstagsbuffett auf der Arbeit... neja wenn ich so überlege wundert es mich nicht, dass mein Kleid nicht mehr passte ;-)
Habe gerade was interessantes gefunden (Danke Felix :-))
http://bibeltv-vod.ip-fernsehen.net/index.php?band=N4000182
in dieser kurzen Nachrichtensendung wird von zwei Events berichtet, die ich beide mit organisiert habe. Mission-net und DiensTag. Wow... bin zwar nirgends zu sehen, aber es ist trotzdem toll!

1 Kommentar:

Dallo hat gesagt…

Sushi???? das ist doch Fisch ohne das er behandelt wurde. Dann kannst ja gleich in die Elbe springen und den Fisch ganz frisch vom Grund holen ;-)

Ich hab meinen Blog gesperrt, wenn Du ihn lesen möchtest, schick mir bitte deine Emailadresse, dann ladt ich dich ein.

LG Dallo