Montag, Mai 04, 2009

ein Wochenende am Meer

ein wunderschönes wochenende liegt hinter mir... mit dem Jugendhauskreis waren wir nach Heikendorf gefahren um dort das lange Wochenende zu geniesen. Und das haben wir wirklich. Es war eine tolle Truppe. Vom Strand liegen, bis ans Meer gehen (11grad.... brrrrr mich hätten da keine zehm Pferde reingebracht), Lobpreisabend, Bibelarbeit, Meer spaziergänge, Diskussionen, Kaffee und Frisbee war alles und vieles mehr dabei.
Das lustige war, dass ich Bekannte aus Bargteheide im Godi getroffen habe. Die waren auch gerade zu Besuch da... Zufälle gibts...
Heute war ich dann wieder in der Kita. Da meine Kollegin in den Mutterschutz ist, muss ich nun ihre Kids in der Sprachförderung übernehmen. Das passt zeitlich alles gar nicht mehr und deswegen habe ich kurzer hand meine Zeiten getauscht und arbeite nun Dienstags kurz und Mittwochs lang... das wird glaub ich ganz schön anstrengend, aber irgendwie wird das schon.
Mehr beschäftigen tut mich gerade ein anderes Thema:
http://www.abendblatt.de/daten/2009/05/04/1146188.html
in diesem Auto saß auch ein guter Freund von mir und seine Frau. Er ist anscheinend nur leicht aber seine Frau lebensgefährlich verletzt. Bitte betet mit, dass Gott hier wirklich ein Wunder tut und alle wieder heilt und vor allem für Beistand für die Familien!

Keine Kommentare: