Mittwoch, Dezember 02, 2009

es ist zu kalt für mich

ich will auswandern... oder nicht mehr aus dem Haus gehen müssen... oder winterschlaf halten. Mein Körper ist für solche Temperaturen einfach nicht geschaffen. Ich habe Kopfschmerzen (Beinschmerzen ja sowieso), bin verspannt, mein Kreislauf spinnt und nölig bin ich auch noch... und müde. Immerhin war ich mal wieder beim Arzt und sie wissen jetzt wieder, was ich nicht habe: ich habe auch keine Thrombose... ist an sich schon mal gut. Bleibt weiterhin die Frage: Was habe ich? Sie wollen mich jetzt wieder zum Neurologen schicken... da war ich doch vor einem halben Jahr schon?!
Ansonsten hat die Adventszeit begonnen. Ich habe das erste mal in meinem Leben kein Adventskaleder. Ich habe mir noch nicht mal einen selbst gekauft, was ich sonst immer gemacht habe... werde ich erwachsen? Im der Kita läuft das Lied "Die Weihnachtsbäckerei" rauf und runter und wir sind fleißig am Sterne, Tannebäume, Schneeflocken und Rentiere basteln...

Keine Kommentare: